Schulrat

Bildungsberatungsdienste

Wir sind ein Team erfahrener, akkreditierter Pädagogen mit Sitz in Montreal. Unsere Kunden in über 75 Ländern sind Studenten, Familien, Pädagogen und Schulen. SchoolAdvice bietet maßgeschneiderte Lösungen, um Menschen dabei zu helfen, ihre Bildungs- und Berufsziele zu erreichen.
Schulberatung Bildungsberatung
SchoolAdvice Studentenwerk
Wir sind hier um zu helfen.

Erfüllen Sie Ihre Bildungsziele

Die Berater von SchoolAdvice verfügen über mehr als ein Jahrhundert Erfahrung im öffentlichen und privaten Bildungswesen. Wir begrüßen die Vielfalt individueller Lernstile. Wir verstehen die vielfältigen pädagogischen Philosophien, Rahmenbedingungen und akademischen Programme, die vom Kindergarten bis zur Universität verfügbar sind. Wir wurden 2007 gegründet und helfen Schülern und Familien, ihren persönlichen Bildungsplan zu entwickeln und zu befolgen.

Schulberatung für Studenten, Familien, Pädagogen, Schulen

Virtuelle Akademie

Individualisiertes Online-Lernen

Seit 2007 hat sich SchoolAdvice einen internationalen Ruf bei Familien und Schülern aufgebaut, die Bildungsoptionen für ein breites Spektrum individueller Bedürfnisse suchen. SchoolAdvice hat mit den besten E-Schulen Kanadas zusammengearbeitet, um Schülern auf der ganzen Welt die Flexibilität des Online-Lernens zu bieten. In echter SchoolAdvice-Manier bieten wir maßgeschneiderte Lernoptionen von der 1. bis zur XNUMX. Klasse an Grade 12 basierend auf dem Lehrplan von Ontario. Erwerben Sie ein Ontario Secondary School Diploma und bewerben Sie sich selbstbewusst an der Hochschule oder Universität Ihrer Wahl. Mehr erfahren

Individualisierte Bildung

Anmeldung

Vorschule -> Universität

Entscheidungen bezüglich der Schulwahl für Familien und Schüler können überwältigend sein. Egal, ob Sie ein Elternteil sind, der nach der richtigen Grundschule für einen Sohn oder eine Tochter sucht, oder ein Schüler der Oberstufe, der Cegep, das Junior College oder die Universität in Betracht zieht, SchoolAdvice ist hier, um Ihnen zu helfen. Die Investition in private Bildung ist eine ernsthafte Investition. Vertrauen Sie einem SchoolAdvice-Berater, der Ihnen hilft, die besten Ergebnisse für die Familie und die Zukunft Ihrer Kinder zu erzielen. Erfahren Sie mehr, Buchen Sie noch heute eine kostenlose Beratung.

Zulassungsberatung bei SchoolAdvice

Vormundschaft

Internationale Schüler

Unbegleitete Minderjährige, die beabsichtigen, in Kanada eine Schule zu besuchen, müssen einen Vormund/Betreuer haben, um eine Studienerlaubnis zu beantragen und nach Kanada einzureisen. Dies ist eine kanadische Bundesverordnung. Die Definition eines minderjährigen Kindes variiert von Provinz zu Provinz; es ist entweder 18 oder 19, je nach Provinz. SchoolAdvice macht den Prozess unkompliziert und stellt alle unterschriftsreifen Dokumente bereit, die die Familie unterschreiben kann. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 7 Tage.  Mehr erfahren..

Vormundschaft / Sorgerecht von SchoolAdvice

Schulfinder

Schulen erkunden

SchoolAdvice Profile von mehr als 600 Schulen. Möchten Sie mehr über Internate in British Columbia oder Sonderschulen in Toronto erfahren? Verwenden Sie unsere Tools zur Schulsuche, um Schulen nach Standort, pädagogischem Ansatz und mehr zu suchen. Jedes Schulprofil zeigt wichtige Fakten, Kontaktinformationen, Studiengebühren, Links zur Website der Schule und Social-Media-Plattformen, auf denen Besucher einen Eindruck von der Philosophie, Führung und den angebotenen Programmen der Schule bekommen können. Schulfinder

Schulfinder auf Schooladvice

SchoolAdvice Prime

Mentoring & Unterstützung

Als abonnierter Kunde haben Sie einen persönlichen professionellen Bildungsberater und Berater in Ihrem Team. Treffen Sie sich wöchentlich online, um den Fortschritt zu überprüfen, die kommende Woche zu planen oder sich zu vernetzen, um an Lernstrategien zu arbeiten. Ihr persönlicher Schulberater steht Ihnen zur Verfügung, um Sie und Ihre Familie in allen für Sie und Ihre Familie wichtigen bildungsbezogenen Angelegenheiten zu unterstützen, zu beraten und zu unterstützen. Eine hervorragende zusätzliche Unterstützungsschicht für Internatsschüler, die rund um die Uhr Hilfe benötigen. Mehr erfahren

Prime Services bei Schooladvice

Job-Netzwerk

Jobs & Karriere

Das SchoolAdvice Job Network konzentriert sich auf Karrieremöglichkeiten im Netzwerk unabhängiger und privater Schulen. Finden Sie Lehr-, Verwaltungs- und Unterstützungsstellen für Schulen in Kanada und darüber hinaus. Schulen und Arbeitsagenturen können eine kostenlose Karrieremöglichkeit einreichen und/oder einen Jahresplan für unbegrenzte Karrierestellen abonnieren. Erfahren Sie mehr über unser International Educator Program für Fachkräfte außerhalb Kanadas die in Kanada arbeiten möchten. Job-Netzwerk..

Job-Netzwerk auf Schulberatung

Virtuelle Akademie

Individualisiertes Online-Lernen

Seit 2007 hat sich SchoolAdvice einen internationalen Ruf bei Familien und Schülern aufgebaut, die Bildungsoptionen für ein breites Spektrum individueller Bedürfnisse suchen. SchoolAdvice hat mit den besten E-Schulen Kanadas zusammengearbeitet, um Schülern auf der ganzen Welt die Flexibilität des Online-Lernens zu bieten. In echter SchoolAdvice-Manier bieten wir maßgeschneiderte Lernoptionen. Viele Familien haben sich wegen Bildungsdienstleistungen an uns gewandt, die im öffentlichen und/oder privaten Sektor einfach nicht verfügbar waren. Diese Anfragen motivierten uns, neue Bildungsoptionen zu finden oder zu schaffen, die auf die sich verändernden Bedürfnisse von Familien und Schülern eingehen. Mehr erfahren

Individualisierte Bildung

Anmeldung

Von der Vorschule bis zur Universität

Entscheidungen rund um die Schulwahl für Familien und Schüler können überwältigend sein. Ganz gleich, ob Sie als Eltern nach der richtigen Grundschule für Ihren Sohn oder Ihre Tochter suchen oder ob Sie ein Oberstufenschüler sind, der Cegep, das Junior College oder die Universität in Betracht zieht, SchoolAdvice hilft Ihnen gerne weiter. Eine Investition in private Bildung ist eine ernsthafte Investition. Vertrauen Sie einem SchoolAdvice-Berater, der Ihnen hilft, die besten Ergebnisse für die Familie und die Zukunft Ihrer Kinder zu erzielen. Erfahren Sie mehr, Buchen Sie noch heute eine kostenlose Beratung.

Zulassungsberatung bei Schooladvice

Vormundschaft

Internationale Schüler

Unbegleitete Minderjährige, die beabsichtigen, in Kanada eine Schule zu besuchen, müssen einen Vormund/Betreuer haben, um eine Studienerlaubnis zu beantragen und nach Kanada einzureisen. Dies ist eine kanadische Bundesverordnung. Die Definition eines minderjährigen Kindes variiert von Provinz zu Provinz; es ist entweder 18 oder 19, je nach Provinz. SchoolAdvice macht den Prozess unkompliziert und stellt alle unterschriftsreifen Dokumente bereit, die die Familie unterschreiben kann. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 7 Tage.  Mehr erfahren..

Schulberatung Vormundschaft/Vormundschaft

Schulfinder

Schulen erkunden

SchoolAdvice Profile von mehr als 600 Schulen. Möchten Sie mehr über Internate in British Columbia oder Sonderschulen in Toronto erfahren? Verwenden Sie unsere Tools zur Schulsuche, um Schulen nach Standort, pädagogischem Ansatz und mehr zu suchen. Jedes Schulprofil zeigt wichtige Fakten, Kontaktinformationen, Studiengebühren, Links zur Website der Schule und Social-Media-Plattformen, auf denen Besucher einen Eindruck von der Philosophie, Führung und den angebotenen Programmen der Schule bekommen können. Schulfinder

Schulfinder auf SchoolAdvice

Prime Services

Mentoring

Als abonnierter Kunde haben Sie einen persönlichen professionellen Bildungsberater und Berater in Ihrem Team. Treffen Sie sich wöchentlich online, um den Fortschritt zu überprüfen, die kommende Woche zu planen oder sich zu vernetzen, um an Lernstrategien zu arbeiten. Ihr persönlicher Schulberater steht Ihnen zur Verfügung, um Sie und Ihre Familie in allen für Sie und Ihre Familie wichtigen bildungsbezogenen Angelegenheiten zu unterstützen, zu beraten und zu unterstützen. Eine hervorragende zusätzliche Unterstützungsschicht für Internatsschüler, die rund um die Uhr Hilfe benötigen. Mehr erfahren

SchoolAdvice Prime-Dienste

Job-Netzwerk

Karrieremöglichkeiten

Das SchoolAdvice Job Network konzentriert sich auf Karrieremöglichkeiten im Netzwerk der freien und privaten Schulen. Finden Sie Lehr-, Verwaltungs- und Unterstützungsstellen für Schulen in Kanada und darüber hinaus. Schulen und Arbeitsagenturen können eine kostenlose Karrieremöglichkeit einreichen und/oder einen Jahresplan für unbegrenzte Karrierestellen abonnieren. Erfahren Sie mehr über unser internationales Educator-Programm für Fachkräfte außerhalb Kanadas, die in Kanada arbeiten möchten. Job-Netzwerk..

SchoolAdvice Job-Netzwerk

Lesen Sie die neuesten

Neuigkeiten aus unserem Blog

Revolutionierung der Bildung: Individualisiertes Online-Lernen und KI-Lehrer

Revolutionierung der Bildung: Individualisiertes Online-Lernen und KI-Lehrer

In den letzten Jahren hat sich die Bildungslandschaft rasant weiterentwickelt, angetrieben durch technologische Fortschritte und einen Wandel hin zu personalisierten Lernerfahrungen. Mit dem Aufkommen individualisierter Online-Bildungsplattformen und der Entwicklung KI-gestützter Bots, die als menschliche Lehrer fungieren können, nimmt die Zukunft der voruniversitären Bildung eine neue Gestalt an. Lassen Sie uns untersuchen, wie diese Entwicklungen unsere Herangehensweise an das Lernen auf voruniversitärer Ebene revolutionieren.

Personalisiertes Online-Lernen

Personalisiertes Online-Lernen

In den letzten Jahren ist die Online-Bildung in den Fokus gerückt und bietet eine alternative und beliebte Wahl für voruniversitäre Studierende. Da personalisiertes Online-Lernen zunehmend an Bedeutung gewinnt, sind die traditionellen stationären Schulen nicht mehr die einzige Option. Dieser innovative Ansatz bringt eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber herkömmlichem Unterricht im Klassenzimmer mit sich, führt zu besseren akademischen Ergebnissen und fördert die individuelle Entwicklung. Begleiten Sie uns in diesem Blogbeitrag, während wir die spannenden Vorteile der personalisierten Online-Bildung an weiterführenden Schulen erkunden.

Schüler aus Quebec erkunden Möglichkeiten für die 12. Klasse

Schüler aus Quebec erkunden Möglichkeiten für die 12. Klasse

Die jüngsten Reformen des Sprachengesetzes in Quebec, bekannt als Bill 96 (Gesetz 14), wurden umgesetzt, um die französische Sprache zu schützen. Diese Reformen führen zu neuen Einschränkungen und Lehrplanänderungen für englischsprachige CEGEPs. Insbesondere wird die Einschreibung englischer CEGEP-Studenten auf maximal 17.5 % des gesamten CEGEP-Netzwerks begrenzt. Ab 2024 müssen englischsprachige CEGEP-Studierende fünf Kurse auf Französisch belegen. Studierende mit einem Certificate of Eligibility (COE) haben die Möglichkeit, alle fünf Credits als Kurse für Französisch als Zweitsprache zu belegen oder reguläre Französischkurse zu kombinieren. Andererseits müssen Studierende ohne COE eine Kombination aus Französisch als Zweitsprache und regulärem Französischunterricht wählen. Darüber hinaus müssen Studierende ohne COE eine Prüfung in Französisch namens Épreuves uniformes en langue d'enseignement et littérature (ÉULEL) bestehen, um ihren Abschluss zu machen. Diese Anforderung gilt auch für französische CEGEP-Studenten.

Suche nach Schulprofilen

Schulfinder-Tools

Scroll Search 551 Kanadische Schulen (AZ)

Klicken Sie auf "Schulname"> Bildlaufliste> Schule auswählen> Klicken Sie auf "Suchen".

Schulen nach Namen suchen

Melden Sie sich für monatliche Updates an

SchoolAdvice-Newsletter

Melde Dich, um Teil unserer Community zu werden.

Office

376 Victoria Avenue #200
Westmount, Quebec H3Z 1C3

Und

Stunden

MF: 9:00 - 17:00 SS: Nach Vereinbarung

Rufen Sie an:

(438)-300-6190
(866)-300-9181

376 Victoria Avenue Nr. 200
Westmount, QC Kanada, H3Z 1C3

Datenschutzbestimmungen
Cookie-Richtlinie
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Green Hosting Abzeichen

SchoolAdvice

Education Consulting Services

We are a team of experienced, accredited educators based in Montreal.  Our clients, located in over 75 countries, are students, families, educators, and schools. SchoolAdvice provides bespoke solutions to help people achieve their educational goals and professional objectives.
SchoolAdvice Education Consulting
SchoolAdvice Student Services
We are Here to Help.

Fulfill your Education Goals

SchoolAdvice consultants have more than a century of collective experience in public and private education. We embrace the diversity of individual  learning styles.  We understand the varied pedagogical philosophies, frameworks, and academic programs available from Kindergarten through University.  Founded in 2007, we help students and families to develop and follow their personal educational road map.

SchoolAdvice for Students, Families, Educators, Schools

Virtual Academy

Individualized On-line Learning

Since 2007, SchoolAdvice has built an international reputation among families and students seeking education options for a wide array of individual needs.  SchoolAdvice has partnered with Canada’s top eschools to offer the flexibility of online learning to students worldwide.  In true SchoolAdvice fashion we offer bespoke learning options from Grade 1 on up to Grade 12 based on the Ontario curriculum.  Earn an Ontario Secondary School Diploma and apply to the College or University of your choice with confidence. Learn more

Individualized Education

Admissions

Pre-school -> University

Decisions surrounding school choices for families and students can be overwhelming.  Whether you are a parent looking for the right Elementary School for a son or daughter, or a senior high school student considering Cegep, Junior College, or University, SchoolAdvice is here to help.  Investing in private education is a serious investment. Trust a SchoolAdvice consultant to help you achieve the best results for the family  and your children’s future.  Learn more, book a free consultation today.

Admissions Consulting Services at SchoolAdvice

Guardianship

International students

Unaccompanied minors who plan to attend school in Canada, must have a guardian/custodian in order to apply for a Study Permit and enter Canada. This is a Canadian Federal regulation. The definition of a minor child varies Provincially; it is either 18 or 19 depending on the Province. SchoolAdvice makes the process straightforward and provides all signature ready documents for the family to sign.  Processing time is approximately 7 days.  Learn more..

Guardianship / Custodianship from SchoolAdvice

School Finder

Explore Schools

SchoolAdvice profiles more than 600 schools.  Want to learn about boarding schools in British Columbia, or special needs schools in Toronto? Use our School Finder tools to search for schools by location, pedagogical approach, and more.  Every school profile displays key facts, contact information, tuition fees, links to the school’s website, and social media platforms where visitors can get a sense of the school’s philosophy, leadership, and the programs they offer. School Finder

School Finder on Schooladvice

SchoolAdvice Prime

Mentoring & Support

As a subscribing client you have a personal professional education counsellor and advisor on your team. Choose to meet weekly online to review progress, map out the week ahead or connect to work on learning strategies. Your personal SchoolAdvisor is available to provide support, advice, and assistance in any education related matter important to you and your family. An excellent additional support layer for boarding students who can reach out 24/7 for assistance. Learn more

Prime Services at Schooladvice

Virtual Academy

Individualized On-line Learning

Since 2007, SchoolAdvice has built an international reputation among families and students seeking education options for a wide array of individual needs.  SchoolAdvice has partnered with Canada’s top eschools to offer the flexibility of online learning to students worldwide.  In true SchoolAdvice fashion we offer bespook learning options.  Many families have approached us for education services that were just not available in the public and/or private sector.   These requests motivated us to find or create new education options that respond to the evolving needs of families and students. Learn more

Individualized Education

Admissions

Pre-school to University

Decisions surrounding school choices for families and students can be overwhelming. Whether you are a parent looking for the right Elementary School for a son or daughter, or a senior high school student considering Cegep, Junior College, or University, SchoolAdvice is here to help. Investing in private education is a serious investment. Trust a SchoolAdvice consultant to help you achieve the best results for the family and your children’s future. Learn more, book a free consultation today.

Admissions Consulting at Schooladvice

Guardianship

International students

Unaccompanied minors who plan to attend school in Canada, must have a guardian/custodian in order to apply for a Study Permit and enter Canada. This is a Canadian Federal regulation. The definition of a minor child varies Provincially; it is either 18 or 19 depending on the Province. SchoolAdvice makes the process straightforward and provides all signature ready documents for the family to sign.  Processing time is approximately 7 days.  Learn more..

SchoolAdvice Guardianship/Custodianship

School Finder

Explore Schools

SchoolAdvice profiles more than 600 schools.  Want to learn about boarding schools in British Columbia, or special needs schools in Toronto? Use our School Finder tools to search for schools by location, pedagogical approach, and more.  Every school profile displays key facts, contact information, tuition fees, links to the school’s website, and social media platforms where visitors can get a sense of the school’s philosophy, leadership, and the programs they offer. School Finder

School Finder on SchoolAdvice

Prime Services

Mentoring

As a subscribing client you have a personal professional education counsellor and advisor on your team. Choose to meet weekly online to review progress, map out the week ahead or connect to work on learning strategies. Your personal SchoolAdvisor is available to provide support, advice, and assistance in any education related matter important to you and your family. An excellent additional support layer for boarding students who can reach out 24/7 for assistance. Learn more

SchoolAdvice Prime Services

Read Latest

News From Our Blog

Revolutionizing Education: Online Individualized Learning and AI Teachers

Revolutionizing Education: Online Individualized Learning and AI Teachers

In recent years, the landscape of education has been rapidly evolving, driven by advancements in technology and a shift towards personalized learning experiences. With the rise of online individualized education platforms and the development of AI-powered bots capable of acting as human teachers, the future of pre-university education is taking on a new shape. Let’s delve into how these developments are revolutionizing the way we approach learning at the pre-university level.

Personalized Online Learning

Personalized Online Learning

In recent years, online education has taken the spotlight, offering an alternative and popular choice for pre-university students. With personalized online learning gaining prominence, the traditional brick-and-mortar schools are no longer the sole option. This innovative approach brings forth a multitude of advantages over conventional classroom learning, leading to improved academic outcomes and fostering individualized growth. Join us in this blog post as we explore the exciting benefits of personalized online secondary school education.

Quebec students are exploring Grade 12 options

Quebec students are exploring Grade 12 options

Recent language law reforms in Quebec, known as Bill 96 (Law 14), have been implemented to safeguard the French language. These reforms bring about new restrictions and curriculum changes for English language CEGEPs. Notably, the enrollment of English CEGEP students will be limited to a maximum of 17.5% of the entire CEGEP network. Starting in 2024, English CEGEP students will be required to take five courses in French. Students with a Certificate of Eligibility (COE) have the option to take all five credits as French as a Second Language courses or mix regular courses in French. On the other hand, students without a COE must choose a combination of French as a second language and regular classes in French. Additionally, students without a COE must pass an exam in French called Épreuves uniformes en langue d’enseignement et littérature (ÉULEL) in order to graduate, a requirement also applicable to French CEGEP students.

Search School Profiles

School Finder Tools

Scroll Search 551 Canadian Schools (A-Z)

Click  ‘School Name”  >  Scroll List  >  Select a School  >  Click ‘Search’

Search schools by name

Join for Monthly Updates

SchoolAdvice Newsletters

We are here to help.

Office

376 Victoria Ave. #200
Westmount, Quebec H3Z 1C3

Hours

M-F: 9:00 – 17:00 S-S: By Appointment

Call Us

(438)-300-6190
(866)-300-9181

376 Victoria Avenue #200
Westmount, QC Canada, H3Z 1C3

Privacy Policy
Cookie Policy
Terms and Conditions
Green Hosting Badge